Roswitha Mews

Roswitha Mews

geb. Habla
* 25.01.1956
† 13.10.2021 in Burg
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 23.10.2021
438 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Otto Mayer

Entzündet am 18.12.2021 um 10:10 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Rosi.
Rosi war ein besonderer Mensch. Wir haben sie sehr gemocht.

WRS

vom 18.12.2021

Gedenkkerze

Karl und Brunhilde Pöpperl

Entzündet am 05.11.2021 um 19:06 Uhr

Ruhe in Frieden, Roswitha!

Aufrichtige Anteilnahme 

Kondolenz

Abschied Roswitha Mews

26.10.2021 um 11:23 Uhr von Gabriele Diesterdich

Liebe Familie Mews, i

ich übermittle ihnen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme.

Roswitha und ich waren Klassenkameradinnen. Gerne erinnert man sich an die gemeinsame Schulzeit zurück. Fleissig und hilfsbereit, so erinnere ich mich an Roswitha. Hin und wieder haben wir uns in Reichensachsen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Und zuletzt in Schwebeda in Ellis Landkaffee zu einem Kaffeeplausch.

Ich wünsche ihnen und der ganzen  Familie für die kommende Zeit viel Kraft den Verlust von Roswitha zu verarbeiten.

Von Herzen kommendes Mitgefühl von 

Gabi Diesterdich, geb. Schleuchardt

 

Gedenkkerze

Jutta Mertin

Entzündet am 25.10.2021 um 19:41 Uhr
Weitere laden...