Peter Schenk

Peter Schenk

* 23.06.1952
† 28.06.2019 in Waldkappel
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 04.07.2019
2.039 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Schenk werner schemmern

Entzündet am 01.03.2020 um 21:32 Uhr

Du bist zu früh  von  uns gegangen 

Gedenkkerze

Elfriede & Wilfried, Susanne, Volker

Entzündet am 12.07.2019 um 21:04 Uhr

Viel zu früh bist Du gegangen...für uns alle noch unfassbar. Ruhe in Frieden. Du bleibst immer bei uns in Erinnerung

Gedenkkerze

Elfriede & Wilfried, Susanne, Volker

Entzündet am 12.07.2019 um 21:04 Uhr

Viel zu früh bist Du gegangen...für uns alle noch unfassbar. Ruhe in Frieden. Du bleibst immer bei uns in Erinnerung

Gedenkkerze

Familie Hubert Pohl

Entzündet am 09.07.2019 um 18:48 Uhr

Mit Eschütterung haben wir die Anzeige gelesen.

Wir möchten Euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid und Anteilnahme aussprechen.

Wir werden ihn als liebenswerten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Elfriede & Wilfried, Susanne, Volker

Entzündet am 08.07.2019 um 19:28 Uhr

Viel zu früh bist Du gegangen...für uns alle noch unfassbar. Ruhe in Frieden.  Du bleibst immer bei uns in Erinnerung

Weitere laden...