Karin Quentin

Karin Quentin

geb. Helbig
* 30.07.1956
† 03.05.2017 in Eschwege
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 17.05.2017
2.876 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Quentin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Wollenhaupt

Entzündet am 16.04.2024 um 22:09 Uhr

In Erinnerung an das Fitnessstudio habe ich von meiner lieben Chefin und Chef erzählt und heute mit großer Betroffenheit erfahren, dass du liebe Karin nicht mehr am Leben bist. Du warst immer so lieb zu mir und ich denke gern an die Zeit im fit & fun zurück. Auch wenn es schon länger her ist möchte ich deinem Mann Axel und der Familie meine Anteilnahme und Beileid übersenden. Menschen die man im Herzen trägt gehen nie ganz und mit der Erinnerung an schöne Zeiten bringen sie ein Lächeln in unsere Gesichter.Ruhe in Frieden 🕊️ 

Gedenkkerze

else und siegfried krause

Entzündet am 10.07.2018 um 17:28 Uhr

Liebe Karin bald wäre dein Geburtstag denke viel an Dich und unsere gemeinsame Zeit auf Fuerte. Wir vermissen auch Pepito der immer wartete wenn Du sagtes "komme gleich wieder"

Gedenkkerze

trauer.werra-rundschau.de

Entzündet am 17.05.2017 um 09:01 Uhr