Jens-Uwe Müller

Jens-Uwe Müller

* 11.05.1966
† 29.08.2020 in Meinhard
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 23.09.2020
1.148 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Alfred Schubert

Entzündet am 07.07.2021 um 14:55 Uhr

Ich möchte ,wenn auch verspätet mein tiefstes Beileid aussprechen! Leider habe ich durch einen Zufall bei der Suche nach alten Arbeitskollegen im Internet von dem Tot von Jens erfahren.  Jens und ich haben viele Jahre bei Knauf zusammem gearbeitet ,wir haben uns immer prima verstanden und er war einer meiner besten Arbeitskollegen die ich in meinem Arbeitsleben hatte.Ich möchte, auf diesem wege meinem alten Kumpel Jens ein letztes mal GLÜCK AUF nachrufen! In teifer Anteilnahme dein Kumpel Alfred

Gedenkkerze

trauer.werra-rundschau.de

Entzündet am 23.09.2020 um 08:17 Uhr

WRS

vom 23.09.2020