Ingrid Prey

Ingrid Prey

geb. Großstück
* 14.02.1954
† 01.05.2022
Erstellt von Kathrin van der Merwe
Angelegt am 07.05.2022
1.996 Besuche

Kerzen (56)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingrid Prey entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 14.02.2024 um 13:12 Uhr

Liebe Mama, 

„So etwas wie nichts gibt es nicht,
es gibt nur Dinge, die wir nicht sehen können.“

Diesen Satz des irischen Dramatikers George Bernard Shaw hast Du mir in mein Poesiealbum geschrieben, als ich ein kleines Mädchen war. So viel Weisheit und Wahrheit stecken in diesem Satz.

Auch wenn Du physisch nicht mehr bei uns sein kannst, bist Du doch immer bei uns. In unseren Herzen und Köpfen, in den Dingen die wir tun und den Worten, die wir sagen. 

So dankbar bin ich Dir für all die Momente, die ich mit Dir verbringen durfte, für alles, was Du mich gelehrt hast. Für all Deine Liebe. Ich danke Dir! 

Du bist in unseren Herzen, für immer und alle Zeit. 
Deine Kathrin 

 

 

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 14.02.2024 um 12:08 Uhr

Heute denke ich zurück an all die Abenteuer  die wir als Kinder erlebt haben. 

 

Alles Gute zum Himmelsgeburtstag  ich hoffe, die Engel singen ein Lied für Dich.

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 03.07.2022 um 21:45 Uhr

Liebe Ingrid,

Knapp ein Jahr ist es her, dass wir uns das erste Mal begegnet sind. Das es das letzte Mal sein würde macht mich unglaublich traurig und fassungslos!

Ich weiß noch, wie viel wir uns unterhalten haben, gemeinsam barfuß über Stein und Sand gelaufen sind und Pommes gegessen haben.

So viele schöne Erinnerungen, die wir an einem einzigen Tag gemeinsam erlebt haben. Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie, allen die dich lieben und dich nie vergessen werden. Du bist einzigartig und hast so viel Gutes auf dieser Erde hinterlassen.

Ich bin mir sicher, du passt gut von oben auf deine Lieben auf und bist stolz auf sie.

 

Gedenkkerze

christine

Entzündet am 02.07.2022 um 11:56 Uhr

Gedenkkerze

Maria und Bernd Meier

Entzündet am 30.05.2022 um 16:37 Uhr

Lieber Holger,

unsere Anteilnahme und Trauer gilt Dir und deiner Familie.

Wir wünschen Euch jederzeit die erforderliche Kraft und den notwendigen Mut in dieser schweren Zeit und die Gewissheit, das es für alles eine Zeit gibt.

Maria und Bernd

Weitere laden...