Ida Scheerder

Ida Scheerder

geb. Funke
* 30.07.1940
† 02.01.2024 in Reichensachsen
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 19.01.2024
161 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anita Bust

Entzündet am 27.01.2024 um 00:35 Uhr

Ein liebenswerter Mensch ist von uns gegangen. Ihre Fröhlichkeit und ihre liebenswerte Art wird uns fehlen.  Immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht, so kannte ich Ida.Was bleibt sind Erinnerungen an schöne gemeinsame Stunden.

Ruhe ih Frieden

Anita

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 26.01.2024 um 03:08 Uhr

Liebe Oma Ich hoffe das du jetzt von deinen Schmerzen erlöst bist ! Du wirst immer in meinen Herzen bleiben ! Ich hab euch liebe

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 25.01.2024 um 17:00 Uhr

Auch wenn wir damit rechnen mußten, und es letztlich eine Erlösung war, so schmerzt doch immer die Endgültigkeit.

In herzlicher Verbundenheit, Astrid

Gedenkkerze

Ernst und Gerdi

Entzündet am 22.01.2024 um 21:20 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Astrid Bierschenk/ geb. Wilhelm

Entzündet am 19.01.2024 um 19:00 Uhr

War eine schöne Zeit bei Fleissigs.

Weitere laden...