Holger Holli Stiller

Holger Holli Stiller

* 21.02.1956
† 15.05.2018 in Oberhone
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 19.05.2018
1.699 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Nina Stiller

Entzündet am 12.05.2021 um 21:28 Uhr

Every step I take
Everywhere I go
You will never know
I see your face, unforgettable
In 3 Tagen sind es nun 3 Jahre wo du so sehr fehlst, nicht mehr bei uns bist. Wenn du doch nur noch hier wärst... ich bräuchte dich so sehr wieder in meinem Leben... 
I leave a light on for you ♡
 

Gedenkkerze

Tanja Pritzkow

Entzündet am 24.05.2018 um 13:29 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel kraft für die schwere zeit. es tut mir so unendlich leid für euch :(

Gedenkkerze

Carmen Thomas

Entzündet am 23.05.2018 um 11:21 Uhr

Ach Heike, das tut mir soooo leid - ich drück Dich! :`(

Eschwege

vom 22.05.2018

Gedenkkerze

Petra Schaffert

Entzündet am 20.05.2018 um 16:41 Uhr

Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir Holger kennenlernen durften. Er wird immer in unserem Herzen sein. Seiner Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.

Weitere laden...