Heinrich Hogelucht

Heinrich Hogelucht

* 25.09.1937
† 11.12.2023 in Jestädt
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 23.12.2023
701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

WRS

vom 10.02.2024

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 04.01.2024 um 07:03 Uhr

Gedenkkerze

PeterJürgen Jung ,Zwiesel / Bayern

Entzündet am 03.01.2024 um 12:45 Uhr

Gerne denke ich an die schöne Zeit mit Heinrich beim BGS zurück. Er wird nie vergessen werden. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

PeterJürgen Jung,  ehemals Einsatzkoch der

Stabshundertschaft

Zwiesel / Bayern

 

Gedenkkerze

Rüdiger Seeger, Diez an der Lahn

Entzündet am 28.12.2023 um 13:20 Uhr

Wir haben dreißig Jahre auf der Rinne zusammen in kameradschaftlichen Weise Dienst getan. Zuletzt habe ich Heinrich beim Standortjubiläum in Eschwege getroffen und freudig begrüßt. Ich bin sehr betroffen über diese plötzliche Nachricht. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Gedenkkerze

trauer.werra-rundschau.de

Entzündet am 23.12.2023 um 07:27 Uhr
Weitere laden...