Günter Schneider

Günter Schneider

* 02.02.1929
† 29.12.2020 in Eschwege
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 09.01.2021
1.509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Schneider entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 02.02.2021 um 08:16 Uhr

Lieber Günter, heute wärst du 92. Jahre alt geworden. Du hast mich seit fast 42 Jahren als meinen Schwiegervater begleitet. Ich danke dir dafür. Du und Helga waren wunderbare Schwiegereltern! Ich werde immer an euch denken. 

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 17.01.2021 um 19:25 Uhr

Es war so schön dich bei uns zu haben. Oma hat dich jetzt bei sich und wir sind in Gedanken immer bei dir, lieber Opa.

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 16.01.2021 um 18:42 Uhr

Dein schönster Film ist zu Ende, die letzte Klappe gefallen. Jetzt bist Du bei Deinen Lieben, dir vor Dir gegangen sind.

Gedenkkerze

Günter Wedeleit

Entzündet am 13.01.2021 um 05:59 Uhr

Meine aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 09.01.2021 um 18:45 Uhr

 

Der Tod ist nur ein Horizont, und der Horizont ist nur die Grenze dessen, was wir sehen können. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Lieber "Opa" Günter,

danke für die schönen Erinnerungen, die du durch einen Teil deiner Filme auch mir hinterlassen hast!

Weitere laden...