Elisabeth Först

Elisabeth Först

geb. Bebendorf
* 13.10.1941
† 14.08.2014 in Wommen
Erstellt von Andreas FÖRST
Angelegt am 18.08.2014
3.244 Besuche

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Först entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 30.07.2015 um 10:56 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und die Sehnsucht Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zu uns zurückholen.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 07.01.2015 um 10:36 Uhr

Ich wünsche mir im neuen Jahr, dass ich mal kurz im Himmel anrufen könnte, um deine Stimmen zu hören, die ich hier unten sehr vermisse... Ich brauche keine Engel hier auf Erden. Ich habe einen im Himmel, der auf mich aufpasst und auf mich hinabschaut!! Ich vermisse dich............................

Gedenkkerze

Werra-Rundschau.Trauer.de

Entzündet am 18.08.2014 um 19:33 Uhr

Gedenkkerze

Andreas,Sonja,Laura und Marc

Entzündet am 18.08.2014 um 10:25 Uhr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod nahm deine Kraft. Was Du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an Dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

Gedenkkerze

Werra-Rundschau.Trauer.de

Entzündet am 18.08.2014 um 08:25 Uhr