Dagmar Knierim

Dagmar Knierim

* 25.05.1958 in Marburg
† 20.11.2017 in Oetmannshausen
Erstellt von Gerd Taube
Angelegt am 05.12.2017
1.546 Besuche

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 04.10.2020 um 17:45 Uhr

Ich grüße dich Heute von meiner Heimat Kreta... Es war nicht leicht zu gehen,aber hier geht es mir gut und ich kann leben..... Es ist viel Zeit vergangen, es hat sich so viel ereignet, was nicht stirbt ist die Erinnerung..... Wir hatten noch vieles geplant aber es sollte nicht sein....

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 17.04.2019 um 13:44 Uhr

Mein geliebter Schatz, Ostern steht vor der Tür,du fehlst und ich bin in weiter Ferne,aber meine Gedanken sind bei dir. Ostern auf Kreta, ein Ereignis besonderer Art, alle denken an dich... Ich liebe dich und wir sehen uns bald....3 Stunden Flug und ich bin da... In Liebe Gerd

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 15.03.2019 um 12:00 Uhr

Erklärungen gibt es keine, aber Fragen stehen im Raum....Warum?? Du fehlst unendlich, dein Lachen und deine Güte sind nicht mehr bei mir......nur Leere und Kälte. Ich vermisse meine große Liebe.. m Meine Gedanken sind ständig bei dir,meine Kleine mit dem großen Herz. In Liebe Gerd

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 01.03.2019 um 16:58 Uhr

Mein Schatz, fange das Licht und die Wärme ein,erfreue dich an dem Gedanken,ich bin bei dir und beschütze dein Andenken.. Du fehlst unendlich..aber du bist meine Liebe! Wenn ich könnte,ich würde in den Himmel steigen und dich zurück holen. ich liebe dich,meine Kleine mit dem gro0en Herz Gerd

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 19.02.2019 um 17:16 Uhr

Möge deine Seele die Freiheit genießen, die ihr ein Leben lang verweigert wurde... Frei wie ein Vogel und voller Glück sollst du in deiner jetzt "guten Welt" alles erfahren dürfen,was dir zu Lebzeiten verweigert wurde. Meine Unterstützung und meinen Beistand hast du.. Ich liebe dich Gerd

Weitere laden...