TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:19 Uhr am 26.11.2021

Barbara Sirsch für Peter Schwarz

Ich bin sehr, sehr traurig . Erst jetzt habe ich von Deinem Tod erfahren.  Du warst einer der Wenigen, die sich noch an meinen Vater (Onkel Paul) erinnern konnten.

Ruhe in Frieden

Barbara

19:07 Uhr am 26.11.2021

Thomas und Manuela für Mathias Kelm

Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. 

Ruhe in Frieden 

16:35 Uhr am 26.11.2021

Annett, Dirk und Pascal für Frank Rautenhaus

07:05 Uhr am 26.11.2021

Posaunenchor Herleshausen für Friedbert Ruff

Möge die Straße uns zusammen führen und der Wind in deinem Rücken sein, sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand, und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. 

02:13 Uhr am 26.11.2021

Andrea für Fritz Näcker

immer noch