TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Meinungen der Teilnehmer

Meinungen der Chatteinehmer
© Artem Beliaikin / Unsplash.com

„…also, ich wollt schon längst mal entspannter und im richtigen Moment rein gucken!! heart Ich bin euch allen soooooooooo dankbar für alles! Der Chat und die lieben Menschen hier, ist wirklich das "Beste", was einem in der schwierigen Phase des Lebens kann! Ihr habt mir sehr geholfen und ich bin sooo froh, hier jemals aus Neugier hereingeguckt zu haben! heartFür alle, die es noch nicht so kennen - es tut einfach nur gut u hilft sehr weiter!! Achtung-Suchtgefahr!;-) Also-GANZ herzlichen Dank an alle und für alles!!!!! Gerade auch in der Reha Zeit habe ich gemerkt, was der Chat hier alles geleistet hat! Ihr seid einfach zu gut für diese Welt Evelyn/Kai und auch die Experten, also auch Marina!! DANKE für eurer kostbare Zeit und einfach für ALLES!!“


"Dankeschön für diese Seite und für den Trauerchat. Ich weiss nicht, wie oft das gesagt wird, aber ich finde, man sollte das mal sagen. Ich glaube ihr könnt sehr vielen Menschen helfen."


"Vielen Dank für Euren Chat, das ist das beste, was es da zur Zeit gibt. Ich hätte sonst nie den Mut gefunden, irgendwo anders hinzugehen und jetzt bin ich so gerne bei Euch und finde iHr macht das prima und seid echt gut darin, Mut zu machen und ich muss immer wieder an den einen Satz denken, den Du mir vor einer Woche gesagt hast und ja: es ist so! Vielen Dank nochmal!!!"


"Habe auf der Arbeit von dem Chat erfahren und jetzt, wo ich schon das dritte Mal dabei war, kann ich nur sagen: Hätte ich das mal früher gewusst! Das ist so unglaublich erleichternd zu erfahren, wie andere mit ihrer Trauer umgehen und dass sie dieselben Probleme und Sorgen haben wie ich. Dieser Austausch ist genau wie Du sagst, Kai, eine Art Selbthilfegruppe, dabei liegt die Betonung auf HILFE und die erhalte ich nicht nur durch die anderen Teilnehmer, sondern auch und vor allem durch Dich und Evelyn. Das ist einfach klasse. IHR seid einfach klasse! Vielen Dank!"