Wolfgang Metz

Wolfgang Metz

† 22.04.2019 in Eschwege
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 04.05.2019
1.916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (91)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 05.03.2024 um 13:07 Uhr

Hallo du ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr vermisse ich liebe dich so sehr 💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️😘

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 20.01.2024 um 12:36 Uhr

Weißt du warum ich dich nie vergessen werde,ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf, und dich um Herzen. Ich werde dich immer lieben 💋💓

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 06.01.2024 um 16:33 Uhr

Das alte Jahr verabschiedet sich,doch die Erinnerungen bleiben. In meinem Herzen nehme ich dich mit nach 2024. Ich werde dich immer lieben 💕

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 05.12.2023 um 16:28 Uhr

Wenn jedesmal wenn ich an dich denke, ein Stern fallen würde, dann wäre der Himmel leer. In ewiger Liebe deine Frau.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 07.11.2023 um 16:48 Uhr

Mein überaus geliebter Schatz heute hättest du Geburtstag gehabt ich hätte ihn so gerne mit dir gefeiert aber leider ist alles ganz anders gekommen vielleicht schaust du auf mich herab ich werde dich immer lieben.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Weitere laden...