Walter Vogeler

Walter Vogeler

* 06.07.1938
† 25.11.2014 in Waldkappel
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 09.12.2014
6.092 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Raymond

Entzündet am 09.05.2022 um 11:25 Uhr

Wir hatten uns ca. 1976 in Thailand kennen und schätzen gelernt. Deine Frau und Tochter waren auch dabei und mein "Job" war es auf euch aufzupassen das euch niemand "zu nahe" kommt,euch über´s Ohr haut oder unfreundlich ist. Du hattest mir sehr bald dein ganzen Leben erzählt und wie alles anfing, was ich durchaus gut verstehen konnte. Du hattest mir auch ab dem 3.Tag dein ganzes Bargeld anvertraut um alles zu regeln. Unser gemeinsamer Abschied, auch von deiner Familie, empfand ich als Verlust. Dein Angebot für dich in HH zu arbeiten konnte ich ja leider nicht annehmen, aber ich hab dich/euch all die Jahre nicht vergessen.

Egal wie du gelebt hattest, für mich zählt nur Freundschaft und Vertrauen. Gerne hätte ich dich/euch nochmals getroffen, aber.......

In meinem Herzen bleibst du der liebenswerte Kerl den ich kennenlernen durfte.

Eschwege

vom 03.01.2015

Gedenkkerze

Werra-Rundschau.Trauer.de

Entzündet am 09.12.2014 um 08:33 Uhr

Eschwege

vom 09.12.2014