Ulrich Mühl

Ulrich Mühl

* 11.04.1969
† 23.01.2022 in Eschwege
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 01.02.2022
3.209 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 15.04.2024 um 21:40 Uhr

Lieber Uli, ich fasse es nicht. Du hast meine Kindheit mit Deinem Feedback in der ASM unfassbar bereichert. Als grosser Fan hab ich Dir vor 4 Jahren eine Mail geschrieben und mich für die grossartige Zeit bedankt und siehe da, Du hast zurückgeschrieben, was mich so sehr gefreut hat. Zudem hattest Du einige Buchtipps für mich im Gepäck. Damals hatte ich sie nicht bestellt und heute wollte ich das nachholen weil ich an Dich denken musste. Deine Mail hab ich noch gefunden und dann hab ich gegoogelt was Du aktuell machst und bin dann unfassbarer Weise hier gelandet… Mit Dir fehlt ein wunderbarer und feinsinniger Mensch, der Ende der 80er und Anfang der 90er wegen seiner einzigartigen Authentizität hunderttausende Fans hatte. Ruhe in Frieden mein Lieber, ich werde nie vergessen was Du für uns Kids damals getan hast.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 18.10.2022 um 06:41 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=o26gpgKVYx4

In seiner Musik lebt er weiter.

Roger Univers alias Ulrich Mühl

Gedenkkerze

Peter Zeichner, geb. Bachmann

Entzündet am 28.09.2022 um 10:43 Uhr

Durch Zufall bin ich gestern auf Deine Todesanzeige gestoßen, die mich dann doch ziemlich geschockt hat. Wir sind uns im Laufe der Oberstufenzeit begegnet und für einige Jahre doch ziemlich beste Freunde geworden, so dachte ich zumindest. Unser gemeinsamer Abenteuerurlaub in Irland im März wir ewig in meiner Erinnerung bleiben, vor allem, die kalte Nacht beim illegalen Campen am nordirischen Strand beim Giant's Causeway.

Leider haben wir uns nach meiner Zivildienstzeit aus den Augen verloren, wohl auch, weil wir beruflich sehr unterschiedliche Wege gegangen sind.

Bei unserem letzten Treffen anlässlich des 30-jährigen Abijubiläums bot ich dir an, endlich mal aktuelle Adressen auszutauschen, um miteinander im Kontakt zu bleiben. Du sagtest: "Das könnten wir" und  reagiertest dann nicht weiter darauf. Leider war das die letzte Botschaft von dir. Nun könnten wir noch nicht einmal mehr, was mich trotz der anderen, zuweilen verstörenden Seite an dir, doch sehr traurig stimmt . . .

 

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 10.09.2022 um 12:49 Uhr

Lieber Ulrich,so lange Jahre haben wir miteinander gearbeitet- und wie wenig wusste ich von Dir.Nicht einmal, dass wir die gleiche Liebe zu den rumänischen armen Tieren haben.Wie schön.Um so größer mein Kummer, dass Du uns alle so früh verlassen musstest.In alter Freundschaft und mit großem Mitgefühl mit Deinen Lieben.Anne

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 18.08.2022 um 23:52 Uhr

Lieber Ulrich, ich durfte von Dir lernen und wir hatten gute Zeiten miteinander. Danke, dass Du mir vertraut hast. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht liebevoll an Dich erinnere, an einen zutiefst ehrlichen,  wunderbaren und besonderen Menschen. In Verbundenheit und Zuneigung - wir begegnen uns wieder, Du hast es versprochen, Ines 

Weitere laden...