Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Sylvia Wammesser
Entzündet am 14.05.2026 um 19:02 Uhr
Ja, Stephan wir haben uns das letzte mal gesehen, als Du dein Auto zugelassen hast. Leider musste ich da von dir hören, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Aber, du warst trotzdem guter Dinge . Ich habe es dann leider irgendwann in der Werra Rundschau gelesen, und ich war schockiert und traurig. Wer weiss das schon, vielleicht sehen wir uns wieder.
Gedenkkerze
Erika
Entzündet am 14.05.2026 um 12:34 Uhr
Der rote "Milan" der uns alle besucht erinnert an Dich Stephan
Gedenkkerze
Erika
Entzündet am 13.05.2026 um 17:45 Uhr
Kleiner Bruder ich vermisse Dich
Gedenkkerze
trauer.werra-rundschau.de
Entzündet am 13.05.2026 um 08:39 Uhr