Rüdiger Fritz

Rüdiger Fritz

* 22.11.1966
† 02.09.2019 in Meißner
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 07.09.2019
3.928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Marion und Familie

Entzündet am 24.09.2019 um 18:45 Uhr

Zu kurz war die Zeit  und doch lange genug um zu sagen.... schön das es dich gab.

Eschwege

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

Stefan Hunsdorfer

Entzündet am 12.09.2019 um 22:10 Uhr

Wir sind vor langer Zeit ein Stück des Weges gemeinsam gegangen. Dein Weg ist für meine Begriffe viel zu früh zu Ende. Ich wünsche deiner Familie alle Kraft und mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Familie Puth

Entzündet am 11.09.2019 um 13:51 Uhr

Lieber Rüdiger, Du wirst uns immer als  der optimistische und freudestrahlender Mensch in Erinnerung bleiben!!!

"Es läuft", das waren immer wieder Deine Worte in unterschiedlichen Situationen.  Dieses Motto soll  Deiner Familie  Kraft geben, nicht nur für die schwere Zeiten sondern ein Leben lang. 

Eschwege

vom 10.09.2019
Weitere laden...