Ralf Lilje

Ralf Lilje

* 23.11.1956
† 03.10.2020 in Eschwege
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 31.10.2020
1.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

H.R.HUMPF

Entzündet am 06.11.2020 um 20:34 Uhr

RIP!!! DU FEHLST IN ESCHWEGE !HABE  MICH IMMER GERNE UNTERHALTEN MIT  DIR -WENN ICH IN DER HEIMAT WAR!!  WIR  SEHN UNS ALLE  WIEDER-  IRGENDWO AND  IRGENDWANN !!!!

 

Gedenkkerze

Jutta Ludolph

Entzündet am 04.11.2020 um 18:55 Uhr

"Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden." Ralf, wir werden dich vermissen. Wenn wir auch angekommen sind, gibt‘s wieder ein Klassentreffen.

Gedenkkerze

Reinhard und Elke Siegel

Entzündet am 04.11.2020 um 11:13 Uhr

Lieber Ralf, Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen und mindestens jedes Jahr beim Weihnachtabaumkauf an dich denken! 

Gedenkkerze

Ewald Martin aus Augsburg

Entzündet am 03.11.2020 um 16:32 Uhr

Wir sind 1971/72 zusammen in der Handelsschule gewesen.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Renate + Peter Nellissen

Entzündet am 31.10.2020 um 21:34 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...