Margot Furgoll

Margot Furgoll

geb. Hupfeld
* 19.09.1944
† 16.06.2020 in Frankershausen
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 01.07.2020
961 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

WRS

vom 25.07.2020

Gedenkkerze

Jeannette Hohl

Entzündet am 22.07.2020 um 18:12 Uhr

Liebe Margot,

mit Deinem Tod scheint auch für mich eine Verbindung zu Mamas väterlichen Seite der Familie zu gehen, die ich erst im Erwachsenenalter (wieder) entdeckt habe. 
Du warst ein guter Teil davon und ich werde mich immer gerne an die Besuche bei Dir erinnern.

Ich bin froh, dass Du von Deinem Leid erlöst wurdest und tröste mich mit dem Gedanken, dass Du auf der anderen Seite mit offenen Armen und einem glücklichen Lächeln von allen empfangen wurdest, die Du vermisst hast.

Du fehlst.

In Liebe Jeannette

Gedenkkerze

Brigitte Hohl

Entzündet am 22.07.2020 um 18:05 Uhr

Ach Margot,

von Gisela aus Hofgeismar habe ich erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist. Gespräche und Informationen über Frankershausen fallen nun weg.

Wie gut, du warst in deiner Familie aufgehoben.
Liebevoll ist die Todesanzeige verfaßt, die Jeannette aus dem Internet gezogen hat.

Wir sehen uns wieder!

In Liebe Brigitte

Gedenkkerze

trauer.werra-rundschau.de

Entzündet am 01.07.2020 um 08:52 Uhr

WRS

vom 01.07.2020