Irmgard Roß

Irmgard Roß

geb. Herbst
* 02.10.1949
† 11.05.2022 in Sontra
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 17.05.2022
818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

WRS

vom 11.06.2022

Gedenkkerze

Silke Huber - Dilling

Entzündet am 19.05.2022 um 20:53 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt , und unsere Seele berührt kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. 

Liebe Bettina , leider konnte ich heute nicht an der Beisetzung, deiner lieben Mutter teilnehmen. Ich möchte dir und deiner Familie, deshalb auf diesem Weg mein herzliches Beileid  übermitteln.  Sehr oft denke ich noch an die schönen Zeiten mit euch als Familie in unserem Chor. Ich werde Irmgard nicht vergessen.  Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit , ohne sie. Mit stillem Gruß Silke 

Gedenkkerze

trauer.werra-rundschau.de

Entzündet am 17.05.2022 um 09:35 Uhr

WRS

vom 17.05.2022