Gustav Oehler

Gustav Oehler

* 07.11.1932
† 13.01.2019 in Frankershausen
Erstellt von Werra Rundschau
Angelegt am 02.02.2019
1.162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Eschwege

vom 16.02.2019

Gedenkkerze

Ute Schultz-Reitz

Entzündet am 06.02.2019 um 21:31 Uhr

Wir denken an einen netten freundlichen Nachbarn mit deman immer reden konnte . Er war für seine Familie da. Gott segne seinen Heimgang .

Gedenkkerze

Arno Oehler

Entzündet am 03.02.2019 um 12:11 Uhr

Lieber Papa, der Abschied von Dir ist schwer. Ich bedanke mich bei Dir für ein Leben mit Dir. Die letzten Jahre waren schwierig und ich hoffe wir konnten die Söhne sein, die du Dir vorgestellt hast. Wir haben Dich lieb, Arno, Christine und Jonas. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Bernd Oehler

Entzündet am 02.02.2019 um 20:30 Uhr

Lieber Papa, Du bleibst für immer in unseren Herzen. Wir vergessen dich nicht. Wir danken Dir für alles , was Du für uns getan hast. In Liebe, Bernd, Petra, Tobias, Elisa und Leonie

Gedenkkerze

trauer.werra-rundschau.de

Entzündet am 02.02.2019 um 08:25 Uhr
Weitere laden...