Michael Müller

Michael Müller

* 07.12.1968
† 17.04.2016 in Sontra
Erstellt von alexandra czursiedel
Angelegt am 20.04.2016
12.506 Besuche

Neueste Einträge (229)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 07.12.2022 um 17:59 Uhr

Nun feierst du deinen 54 Geburtstag im Himmel 😢ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag Bruderherz ❤️ ich wr heute bei dir im Friedwald...ich werde dich nie vergessen , du wirst für immer in meinem Herzen bleiben...in liebe deine Schwester Ela 

Gedenkkerze

Deine Schwester Michaela

Entzündet am 20.11.2022 um 21:36 Uhr

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch ich habe diese Zeit noch nicht gefunden...ich vermisse dich so sehr...ich weiß du bist jetzt mit Papa zusammen ...ich liebe und vermisse euch 😘

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 12.05.2022 um 21:23 Uhr

Wir haben heute wieder viel von dir geredet, wie es früher war, als wir noch Kinder gewesen sind...ich erzähle meiner Enkelin (deiner großnichte) sehr viel von dir. Du fehlst mir so sehr :-(  in liebe deine Schwester Michaela

Gedenkkerze

Deine Schwester Michaela

Entzündet am 15.07.2021 um 21:02 Uhr

Lieber Michael, es vergeht kein Tag wo ich dich so sehr vermisse... Ich frage mich immer wieder, warum gerade du.. Ich trage dich für immer im Herzen. In Liebe deine Schwester Michaela 

Gedenkkerze

Deine Mama und Werner

Entzündet am 17.04.2021 um 12:09 Uhr

Heute ist dein fünfter Todestag, also 5 Jahre das wir uns nicht mehr sehen, aber es tut immer noch sehr sehr ,wenn ich im Wald bei dir bin,dieser Ort gibt mir trotzdem viel Ruhe,wir haben dich so lieb Deine Mama und Werner

Weitere laden...