TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

05:19 Uhr am 18.05.2022

Jutta für Thomas Lotz

Ein Jahr ohne Dich

Was bedeutet Zeit ?

Du bleibst immer in unseren

Herzen

20:34 Uhr am 17.05.2022

Susanne Schröder für Hans-Dirk Kaestner

Herr Kaestner wird unvergessen bleiben für seine 10c 1989. Sein Witz, seine Geschichten, seine eigenen Interpretationen, wir haben von Dir lieber HDK, unserem Chef so viel lernen dürfen, was nicht in den Lehrbüchern stand. In herzlicher Umarmung für die Familie nehmen wir Abschied. Deine 10c

19:20 Uhr am 17.05.2022

Anja für David Walter

Lieber David...morgen hast Du Geburtstag...ich wünschte, Du könntest noch hier sein bei Deiner Familie...

Ich  wünsche Dir da, wo Du jetzt bist, alles Liebe, in unseren Herzen ❤️  bist Du bei uns. 

Die Erinnerung stirbt nie, danke, dass Du da warst.  Pass auf Dich auf...

17:26 Uhr am 17.05.2022

Frau Retlow für Klaus Döll

11:44 Uhr am 17.05.2022

Helmut Först, Weidenhausen für Klaus Döll

Mein herzliches Beileid,

ich werde Klaus in guter Erinnerung behalten. Unser Konfirmationsjahrgang 1963 war der erste Jahrgang, den er als junger Pfarrer konfirmiert hat. So einen jungen Pfarrer zu haben, fand ich damals großartig.