TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:39 Uhr am 07.04.2024

Jörg für Ernst Otto Völke

05:24 Uhr am 07.04.2024

Erwin Rüppel für Karl Thiele

Mit großer Traurigkeit habe ich vernommen, dass Karl vor wenigen Tagen verstorben ist. Mit Karl Thiele bin ich eingeschult worden. Dann haben sich unsere Wege getrennt. Seit 1971 wohne ich mit meiner Familie in Koblenz.

Wir waren gemeinsam im Männer-Gesangverein in Niederhone. Karl hat mich mit seiner Tenorstimme -

sang in 1. Tenor - begeistert. Aber nicht nur ich war von seiner hohen Stimmlage angetan, auch viele Menschen, die er damit begeistern konnte.

Zuletzt habe ich Karl bei unserer Eisernen Konfirmation in Niederhone vor der Kirche gesehen.

Wir konnten uns kurz austauschen.

Ich denke an seine Ehefrau und Kinder sowie Enkelkinder. Ihm war in der Familie viel Geborgenheit zuteil geworden. Er mußte ohne den Vater aufwachsen, der leider im Krieg sein Leben lassen mußte. Ja, wir waren Kriegskinder !

Ich denke gern an Karl zurück und seine Frau und die Kinder müssen jetzt mit dem Verlust weiterleben.

 

 

00:27 Uhr am 07.04.2024

Frau Retlow für Heinz Brill

22:40 Uhr am 06.04.2024

Ute für Ute Gutheil

21:29 Uhr am 06.04.2024

Monika für Heinz Brill

Ruhe in Frieden 

21:10 Uhr am 06.04.2024

Anita für Alma Steinmetz

Danke für alles 

20:51 Uhr am 06.04.2024

Desiree für Ute Gutheil

In Gedenken

20:41 Uhr am 06.04.2024

Susanne Haag für Gaby Becker

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.

20:17 Uhr am 06.04.2024

Deine Tochter Ilona für Roswitha Tartsch

Ruhe in Frieden, nun bist Du von deinem Leid erlöst, jetzt bist Du endlich frei und kannst endlich das machen , was Du möchtest, es wird dir nie wieder einer was vorschreiben. Für mich bleibst Du immer unvergessen!!!

Du bleibst in meinem Herzen ❤️ 

 

In ewiger Liebe, Deine Tochter Ilona 🙏🏻🕯️🤍😔

17:53 Uhr am 06.04.2024

Peter für Roswitha Tartsch

Ich werde Dich nie vergessen dein Schwiegersohn. 

17:51 Uhr am 06.04.2024

Deine Tochter Heike für Roswitha Tartsch

Unvergesslich,  deine Tochter Heike 

15:21 Uhr am 06.04.2024

Heidi Aldinger für Gaby Becker

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.

14:15 Uhr am 06.04.2024

Heike und Uwe für Jürgen Paul Walter

Wir werden dich nicht vergessen.

13:24 Uhr am 06.04.2024

Jessica für Ute Gutheil

11:58 Uhr am 06.04.2024

Ingrid Sommer für Klaus-Dieter Brüßler

Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen. Klaus-Dieter und ich waren bei dem gleichen Autohaus in Eschwege beschäftigt.Er war ein liebenswerter und immer verlässlicher Mensch. Ich werde ihn niemals vergessen. Mit stillem Gruß Ingrid

11:24 Uhr am 06.04.2024

Michaela für Ute Gutheil

Ich werd dich nie vergessen!

10:09 Uhr am 06.04.2024

Doris Klenanc für Roswitha Tartsch

Lebe wohl es war eine schöne Zeit mit Dir befreundet gewesen zueinander 

09:54 Uhr am 06.04.2024

Julia für Roswitha Tartsch

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich niemals vergessen lassen. 

Ich vermisse dich so :'( 

09:11 Uhr am 06.04.2024

Anika für Roswitha Tartsch

Ruhe in Frieden Oma. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Wir werden uns wiedersehen. In Liebe, deine Enkelin Anika mit Ilenia  

03:36 Uhr am 06.04.2024

Dein alter Freund Bernd für Alfred Senf

Viele Menschen gehen im Leben ein und aus, aber nur ein Freund hinterlässt Spuren im Herzen. 

 

19:40 Uhr am 05.04.2024

Sebastian Backhaus für Gabi Bodenstein

17:39 Uhr am 05.04.2024

Ute für Alma Steinmetz

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen der Familie man sieht das Ende des Tunnels aber man will es nicht wahrhaben

12:26 Uhr am 05.04.2024

Angelika Huck für Anita Gruß

Anita war ein wunderbarer Mensch. Ich hatte die in mein Herz geschlossen.

09:59 Uhr am 05.04.2024

B. M. für Helmut Platov

09:58 Uhr am 05.04.2024

B. M. für Inge Beck

22:06 Uhr am 04.04.2024

Franziska für Horst Schmeing

22:03 Uhr am 04.04.2024

Franziska für Irmgard Schmeing

19:13 Uhr am 04.04.2024

Karli für Brigitte Möller

Unsere gemeinsame Kindheit wird mir immer in Erinnerung bleiben

15:52 Uhr am 04.04.2024

Familien Dietrich für Andreas Kluge

Wir werden dich nie vergessen.  R.I.P 

11:42 Uhr am 04.04.2024

Thomas Riemann für Gustav Prüßner

Gustav. Ruhe in Frieden. Danke für das, was du deinen Schülern fürs Leben mitgegeben hast. 

09:47 Uhr am 04.04.2024

Familie Harald Nölker Wommen für Volker Kerstan

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.Herzliches Beileid

07:39 Uhr am 03.04.2024

Linda für Andreas Aust

Ich bin zutiefst Betroffen.

Möge dein jetziger Weg frei von Krankheit und Sorgen sein. 

Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen.

Mit stillem Gruß Linda

21:42 Uhr am 02.04.2024

Annkathrin thiel für Ingrid Brell

Ich denke und vermisse dich 

18:57 Uhr am 02.04.2024

Renate Gebhard-Fey für Gustav Prüßner

Ich verabschiede mich von einem besonderen Kollegen meines verstorbenen Mannes und spreche den Angehörigen meinen Mitgefühl aus.

08:35 Uhr am 02.04.2024

Doris Klenanc für Gudrun Mazur

Danke für die schöne Zeit die wir in unserer Jugend bei Dir haben durften 

20:33 Uhr am 01.04.2024

♡ für Elisabeth Scheuermann

13:12 Uhr am 01.04.2024

Angelika für Johann Schaadt

Papa alles gute zum Geburtstag da oben, ich denke an dich, vermisse dich ganz dolle hier unten,trage dich immer im Herzen ❤️ du fehlst mir sehr deine Angelika 😞😢😢😢

12:30 Uhr am 01.04.2024

Bärbel für Marita Buchenau

Heute denke ich besonders an Dich.

09:39 Uhr am 01.04.2024

Deine Eltern für David Walter

Du bist von uns gegangen und mit dir deine Fürsorge,
deine Hilfsbereitschft.
Wenn es dir schwer war,
du hast es uns nicht merken lassen.
Deine Kraft hat uns Kraft gegeben.
Dein Lebensmut hat uns ermutigt.
Du wirst uns fehlen, immer.
Wir sind dankbar, dass du da warst.

16:54 Uhr am 31.03.2024

Jutta Molitor für Gudrun Mazur

Herzliches Beileid.

16:27 Uhr am 31.03.2024

Chris für Werner Kloss

Ich vermisse dich jeden Tag 

10:57 Uhr am 31.03.2024

Max für Ruth Krapf

Max wünscht dir und Opa auch frohe Ostern oben im Himmel. Ich soll euch sagen , dass er oft an euch denkt- genau wie Lucas - und euch sehr vermisst. Danke Oma dafür , dass du mir immer Pudding gekocht hast. Wir haben dich lieb und werden die Zeit mit dir, nie vergessen..♥️♥️🙏😪🐇🌷🌷

10:52 Uhr am 31.03.2024

Heidi für Ruth Krapf

Geliebte Mama , geliebter Papa, die ihr seid im Himmel bei Jesus Christus . Heute ist Ostern und ich denke an all die Jahre- Jahrzehnte, in denen wir bei dir Mama zu Hause waren. Diese Zeit war so schön und du hast uns so viel Liebe und Weisheit gegeben ❤️❤️🙏🍀🌷🖤🙏 Ohne dich / euch ist alles anders… deine Wärme , dein Glauben , deine Weisheit, deine Liebe haben uns in schweren Zeiten Kraft gegeben. Jetzt ist mein Herz ♥️ so unendlich schwer - geliebte Mama . Ich versuche stark zu sein. Du würdest sagen : Heidi , du musst beten - bete Heidi und dir wird geholfen! Ja , Mama - ich bete 🙏♥️🖤 Frohe Ostern für all unsere Lieben oben im Himmel ♥️🖤🙏😪… wir sehen uns wieder! Heidi

09:23 Uhr am 31.03.2024

Marion für Edgar Leckel

Ein schönes Osterfest. 

04:07 Uhr am 31.03.2024

Beate für Lothar Haase

Ruhe in Frieden

23:31 Uhr am 30.03.2024

deine Mam für Andre

...... so weit weit weg doch im Herzen so nah.......

16:33 Uhr am 30.03.2024

Lily, Martha und Christina für Irene Klein

13:47 Uhr am 30.03.2024

Birgit & Holger für Thomas Hörschelmann

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harry, der 2. den wir nicht mehr zusammen feiern können. Feier schön da wo Du jetzt bist. 

13:09 Uhr am 30.03.2024

Michaela und Christian für Gudrun Mazur

Ruhen Sie in Frieden, liebe Frau Mazur.

Es war uns eine Freude, Sie kennenlernen zu dürfen.

Die Zeit mit Ihnen, war immer etwas ganz besonderes.

Michaela und Christian 

07:22 Uhr am 30.03.2024

Elke für Hartmut Wiegand

Guten Morgen Hartmut, ich weiß du paßt auf mich auf,du bist mein Schutzengel, ich wünsche euch allen frohe Ostern, Mama hast du jetzt auch kennengelernt, und du hast unser Peggy wieder, den du so geliebt hast ,in liebe Elke